Gute Investition?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir hilft dir selbst näher zu kommen, gut! Du kannst kein Geld verschwenden, wenn es für dich ist. Dafür ist es da. Ein Therapieplatz ist deutlich teurer, wenn es darum geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 24/7 & 365 Tage im Jahr auf der Erde🌏🪐💭

Hoss und Hopf sind sehr umstritten und transportieren fragwürdige Inhalte.

Ich würde mich nicht freiwillig gehirnwaschen lassen ....schon gar nicht von solch aggressiven Typen.

Da ist jeder Cent zu viel.

Jonasweisses  27.02.2025, 22:46

Wieso sind sie aus deiner Sicht aggressiv?

Muktamani  28.02.2025, 00:00
@Jonasweisses

Allein das Auftreten, das merkt man doch. Reine Indoktrination - extrem unsympathisch und aufdringlich. Die wollen nicht diskutieren, sondern dir ihre Ansichten einprügeln. Ich habe von solchen Typen die Nase gestrichen voll.

Jonasweisses  28.02.2025, 07:03
@Muktamani

Das stimmt nicht, vermutlich hast du dich nicht ausreichend mit ihnen befasst und nur Ausschnitte auf TikTok gesehen. Sie versuchen nur Denkanstöße zu geben indem sie Sachen hinterfragen. Sie geben einem eine andere Sicht auf Dinge, was man nutzen kann um seinen Horizont zu erweitern.

Muktamani  28.02.2025, 09:55
@Jonasweisses

Dann ist es ja gut für dich. ..ich suche mir andere "Einflüsterer", glaubwürdigere. Mir gefällt das Auftreten eines Herrn Hoss nicht. Für mich agiert er abstoßend.

Ehrlicherweise weiß ich nicht genau, was ich von den beiden halten soll. Ja, in Hinblick auf das Thema Finanzen und Trading, kann man denke ich einiges lernen.

Allerdings sehe ich die Personen etwas kritisch. Hoss hat angeblich 100 Mio auf dem Konto, tradet aber immer nur mit winzigen Positionen (für sein Vermögen). Er spricht ständig davon, wie stark Bitcoin steigen wird, ist selbst aber kaum mehr investiert.

Und Hopf ist einfach nur ein AfD-Schwurbler.