Gute Informationen zu Self-improvment?
Servus, ich würde gerne wissen wo es gute Informationen zu Self-improvment gibt. Im Internet findet man viel was nicht ganz richtig ist und auch von Menschen die es nicht wirklich ernst nehmen.
Momentan hole ich mir Informationen von:
Andrew Hubermann Podcasts
Hamza Ahmed (YTer)
Kaal Raam (YTer)
Modern Wisdom Podcasts
(Und einige stark empfohlene Bücher)
Habt ihr Erfahrungen mit jemanden von denen?
Meiner Meinung nach sind diese Personen alle seriös. Jedoch handelt fast jeden den ich treffe nicht nach deren Prinzipien. Dabei ist es doch so, dass man dadurch insgesamt eines der besten Leben der Welt führen kann oder? Man ist doch glücklicher wenn man die vorgeschlagen Sachen macht, wie z.B. Sonnenlicht früh am Morgen sehen, Sport machen, keine Stimmulationen, richtiges Mindset, gesunde Ernährung usw. Ich verstehe nicht warum das so wenige verstehen.
1 Antwort
Professor ANDREW HUBERMANN scheint interessant zu sein.
Seine NSDR-Methode sollte man ausprobieren.Ich finde es gut,sich auf die verschiedenen Körperteile und den Empfindungen zu konzentrieren.So kann es gelingen,in tiefe Entspannung zu kommen und den Körper zu regenerieren.
Ich finde den Ansatz SELFIMPROVEMENT insgesamt schon beachtenswert,um sein eigenes Potential zu entwickeln.Diese neueren Ansätze,die zu mehr Lebensqualität führen,dürften in Zukunft immer wichtiger werden.