Kennt ihr Idols Animes?

6 Antworten

Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%

Pretty Rhythm (staffel 2 und 3)

Senhime Zesshou Symphogear (so in etwa...)

The idolmaster

Miss Monochrome The Animation

ich hoffe ich konnte helfen :D

Es tut mir leid aber ich kenne keine Idol Animes die hier nicht zu aufgezählt wurden. (und ich rate dir lese NICHT den Manga von Uta no Prince sama. Der ist ein Yaoi manga engegen des Animes.) Ich kenne aber einen Idol Manga. Nämlich Blumen der Liebe. Es geht um ein schüchternes Mädchen das heimlich für die Dou Pop Band flowers schwärmt und sie kennt alle deren Songs auswendig samt Choreo. Als sie dann eines Tages dank ihrer Besten Freundin auf ein Konzernt der Band kann, wird sie durch zufall dazu ausgewählt mit der Band zu singen (ich sag mal Zufall anders kann ich das jetzt nicht erklären) und begeistert natürlich alle und wird einfach mal so das dritte Mitglied von flowers. Als sie noch völlig benommen zur Umkleidekabine torkelt findet sie heraus das flowers in wirklichkeit Jungs sind. Und von da an ändert sich ihr komplettes Leben

Also ich find die Story total gut :D Kannst ja mal Lesen wenn du Lust hast

Idolish7 !!!! Bester Idol Anime meiner meinung nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleich K-ON :S

Fong1
Fragesteller

ehehe sry K-ON hab ich leider schon gesehen ^_^'

  • Pretty Rhythm Aurora Dream
  • Love Live! School Idol Project!
  • AKB0048
  • Macross Frontier
  • Aikatsu!
  • Fullmoon wo Sagashite!
  • Kirarin Revolution
  • The Idolmaster
  • Uta no Prince-sama

Ich hoffe, ich konnte helfen :)