Love Live! School Idol project, 3 Staffel?

4 Antworten

der Anime endete mit dem Film und es gibt keine 3 Staffel aber der Anime hat ein Nachfolge Love life sunshine geht der Anime weitere nur mit neuen Charakte

Maah bis jetzt nur 2 und eine 3 is an sich noch nich geplant aber vlt geht der manga weiter is nämlich meistens so.

Love Live! School Idol Project :

1st Saison

2nd Saison

Movie (Setzt die Ereignisse der 2. Staffel fort. Erscheint voraussichtlich am 13.06.2015 in den japanischen Kinos)

Zudem gibt es zahlreiche Musik Videos :

  • Bokura no Live Kimi to no Life
  • Snow Halation
  • Natsuiro Egao de 1, 2, Jump!
  • Mo Gyutto Love de Sekkinchuu!

  • Wonderful Rush

  • Music S.T.A.R.T. !!

Und eine OVA : Love Live! School Idol Project OVA (10 Minuten lang)
Und eine Zusammenfassung , Dauer 45 Minuten, Titel : Love Live! School Idol Project Recap
Quelle : MyAnimeList.net

Wenn du es noch nicht weißt oder ihr es gibt eine 3te Staffel von Love Live nur unter anderem Name und Handlung Name ist

Love Live! Sunshine!!

Schaut rein und ihr werdet es in den ersten 4 min wissen Tipp bei der Protagonisten im Zimmer hängt ein Poster 😉