Gute Ideen für Hochzeitsgeschenke?

5 Antworten

Wenn Ihr mehrere Leute seit macht doch eine Art Flaschenpost. Jeder schreibt einen Paar Glückwünsche auf einen Zettel und zwei 5 Euro Scheine mit rein. Dann einen Großen Eimer mit Wasser vor Ort füllen ( geht auch ein größerer Blumenkasten und dann mit etwas Sand füllen ein Paar Muscheln mit rein und die Flasche gut versiegeln/ am besten Die Flasche verschließen und dann in Flüssigen Wachs versiegeln. ISt immer nett anzuschauen und nur Bares ist Wares.

Ein supertolles Geschenk sind Herzbrillen. Das sind Brillen, bei dennen alle Lichtquellen zu Herzen werden (Suche einfach nach Rosabrille). Die sind halt nicht nur ein Geschenk, sondern man hat auch schon an der Hochzeit was tolles. Wir werden die Brillen auf unserer Hochzeit als Mitternachtsüberraschung haben und die darf dann jeder behalten. Die kosten aber nicht so viel (ca 2-3€ pro Person).

Hi........ Ich weiss zwar nicht wie teuer jetzt genau diese kleinen einmalfotoapperate sind und wie teuer so eine entwicklung ist, aber ich war mal auf einer hochzeit, dort lagen an jedem tisch der Gäste ein einmalfotoapperat...... Ich finde das ist ein schönes Geschenk, man kann vom tisch aus ein foto in der runde machen. So kommen viele gemischte fotos zusammen und später könnt ihr sie als geschenk verteilen....... Erinnerungsfotos sind doch immer schön... Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und alles liebe und gute für die Zukunft.... :-) Mfg

Persönliche Sterntaufe mit Urkunde, Widmung und Wunschsternbild etc... gibt´s preiswert bei www.sternpate.de

TheWise  18.05.2009, 00:13

Lest doch bitte wenigstens die Frage durch, bevor Ihr euren Link hier reinknallt. Anhand der Frage kann man doch sehen, dass eine Sterntaufe wohl eher ungeeignet ist.