Gute Idee zum Verschenken eines Sparbuches?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr doch ein kleines Sparschweinchen,in das Du einen Betrag legst (20 Euro oder so) und dann erzählst Du ihr einfach,dass Du ein Sparbuch für sie angelegt hast.

Kaminka83
Beitragsersteller

ahhh... das ist eine gute Idee :o) du hast mich jetzt auf die Idee gebracht, dass ich in den Schlitz das eingescannte und ausgeschnittene Sparbuch stecke und 10 Euro (das ist der Betrag, der jedes Monat drauf kommt). So, das man es halt sehen kann. Und dann können Sie das Sparschwein aufheben für die Kleine. Und eine kleine Einlage hat sie ja dann auch schon :o)

DANKE!!!!! :o) ich denke das wirds!!!!

Bin aber für andere Ideen noch offen, falls jemand eine hat ;o)

knusperfrau  25.04.2010, 21:57
@Kaminka83

Gute Idee, daran hatte ich auch schon gedacht, mit dem Schlitz. Kein Thema,ich bin nicht auf die HA aus. Freue mich, wenn ich helfen konnte. :-)

Mhm schwierig. Ich würde über das Sparbuch eine Schleife hängen und es dann den Eltern geben, und danach können sie es dir ja wieder geben damit du was einzahlen kannst

Kaminka83
Beitragsersteller

Hallo Hasii!

Danke für die schnelle Antwort. Aber das will ich ja eigentlich nicht. Ich will etwas, was sie sich aufheben können, bzw. was einfach etwas netter ist, als einfach nur das Sparbuch zu übergeben...

ich hoffe irgendwer hat doch noch eine idee... sonst bleibt mir eh nichts anderes übrig, als es so zu machen :o(