Gute Idee für einen Namen fürs Tattoo Studio?

Man sollte noch erwähnen er hat seinen „eigenen“ Stil, also er zeichnet seine Dinge das sie sehr einfach und lässig aussehen aber gibt dem ganzen so einen eigenen Touch. Auch er selbst ist immer chillig drauf, hat mit keinem wirklich Probleme und übel sympathisch (vielleicht hilft das ja bei der Namenssuche).

Achh und bisher heisst das Studio mit seinem Namen und dann Tattoostudio, findet er aber irgendwie noch nicht sooo super.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem Brainstorming. Schreibt euch alle dazugehörigen Wörter auf, die mit einem Tattoostudio in Zusammenhang gebracht werden. (z. B. Ink, Needle, Studio, Art(s)). Wenn ihr genug habt, dann fangt an diese zusammenzusetzen, vielleicht kommt dann ja was Gutes dabei heraus.

Octavia2004
Beitragsersteller

sehr gute Idee dankee :)

Denke da können Leute die ihn, das Studio, das Umfeld des Studios und seine Kunden kennen besser helfen als wir.