Künstlername Tätowiererin?

3 Antworten

Hi, ich finde immer englische Wortgruppen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben ganz cool, wie zb.: FearFulFairy, vielleicht findet sie ja sowas ganz cool^^

milaseva
Beitragsersteller

Dankeschön!:) Ich werde das mal weiter geben, coole Idee :)

  • Hånar (Sticheleien auf schwedisch)
  • Under skinnet (Unter die Haut auf schwedisch)
  • Inko (Tinte auf esperanto)
  • Blæk (Tinte auf dänisch. Find ich wegen dem "æ" sehr cool)

Das fänd ich cool weils halt auch mal andere Sprachen sind außer deutsch oder englisch sowas bleibt halt im Gedächtnis denk ich. Vielleicht fällt mir noch was anderes ein wenn ich Antwort von dir erhalten habe zu meinen Nachfragen ;)

milaseva
Beitragsersteller

Wow dänisch ist mega denn sie wohnt in S-H :D gute Idee, werde ich auch mal weiterleiten :)

zu den anderen Fragen: sie hat sich noch nicht auf einen Stil „spezialisiert“ (sagt man das so?) Aber sie kann richtig gut fineline, florale Motive vor allem mit whip Shading, Comic, Traditional. Aktuell arbeitet sie daran auch sehr realistisch zu werden, also erstmal wird sie wohl noch mehrere Stilrichtungen stechen. :)

Sie hat versucht mit Latein rumzuspielen, aber hat nichts gefunden, was cool klingt und noch nicht so ausgelutscht ist. Und sie hat versucht mit ihrem Sternzeichen zu experimentieren (Waage) da ihr gesagt wurde das könnte auch cool sein. Hat sie aber auch nicht begeistert.
Und aus ihrem Vornamen hat sie geschaut, ob sich da was draus basteln lässt, aber nicht wirklich fündig geworden.

super tips danke!:)

DERstobbel  15.05.2021, 15:04
@milaseva

Wenn dänisch wie wäre es dann mit:

  • fin linje (feine Linie auf dänisch)
  • grå gradient (grauer Verlauf/Farbverlauf auf dänisch)
  • Himmelske nåle (himmlische Nadeln)
  • farverige nåle (bunte Nadeln)
  • Vægt (Waage/Gewicht auf dänisch)
  • skalaerne (die Waagen ...)
  • Sort og grå (Schwarz und grau auf dänisch.)
  • traditionel tegning (Tarditionelle Zeichung)

Glaube damit kann man schon mal arbeiten ;)

Dazu müsste man sie schon persönlich und ihren Tattoostil kennen.