Gute Horrorfilme zum erschrecken ab 18?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grindhouse

5150 Elm`s Way

Candyman`s Fluch

The Descent

Blair Witch

Nerves

Cabin Fever

Heartless

30 Days of Night

Dawn of the death

May

2001 Maniacs

LynnRawr
Beitragsersteller

Danke die Filme sind bis jetzt die Besten eig. habe schon die Trailer angeguckt und werde sie mir jetzt alle nacheinander angucken :]

Hangooover  03.08.2011, 00:13
@LynnRawr

Erstmal Danke für den Stern!

Mein Persönlicher Favorit ist: The Descent

paranormal activity, Hills have Eyes, the last house on the left

hundhasemeersau  02.08.2011, 23:37

hahahaaa das ich nicht vor lachen verrecke ;)

paranormal activity ist ein (auf die farge bezogen) einfach nru schlecht. Aber sehenswert auf jeden Fall. Aber nur der 1. Teil der 2. ist grausam, egal in welcher hinsicht!!

Also zum Erschrecken ist paranormal Activity 1 sehr gut und zum Nachdenken regt er auch an. ACHTUNG: Danach habt ihr mega verfolgungswahn o.O

Wrong Turn 1,2,3// The Hills have eyes 1,2,3// Saw 1 bis 6// The Collector uncut// Neighbor unrated// Hostel 1,2// 28 Days later// 28 Weeks later