wirklich extrem gruselige filme bei denen man einfach nur geschockt wird

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck ihn dir umbedingt an;) Kannst ihn bei Kino.to gucken. der heißt Martyrs. Aber pass auf der ist heftig. Kannst mich dann mal bei mir melden und mir sagen wie du ihn fandest;)

ihefih
Beitragsersteller

okay, dachte ich kenne schon das absolute limit an krankem zeug, aber das ist ja sowas von unbeschreiblich psycho, der film ist zwar schlecht aber als erfahrung anzusehen, das härtet wenigstens etwas ab wenn man ihn nicht zu ernst nimmt und ihn schnell genug verdaut

ManuelGotzen  19.02.2015, 07:11
@ihefih

Martyrs

ist ein außergewöhnlicher Film. Präzise geht es um ein lexikalisches Martyrium (nicht zu verwechseln mit einem Märtyrer)!. Näheres auf Wiki Anm. 7, dem sog. Ekkelsiozid, dessen Wort parallel zum sog. Genozid, nicht einmal mehr Indiziert ist, aufgrund solch "unaussprechlichem".

Dennoch. Der Film zeigt sehr viel Nihilismus, aber auch Schönheit und Liebe zum Ende des Films in einer Schlüsselszene.

Verweis Kritik

http://www.filmstarts.de/kritiken/99054-Martyrs/kritik.html

Schuhu123  21.12.2016, 23:18
@ManuelGotzen

Sorry, aber das war mit der größte Mist den ich je gesehen habe. Gleich auf mit fear and loathing in las vegas. Reinste Zeitverschwendung

Midnight Meat Train

REC

Braindead

Event Horizon

  • Afficted *10
  • Aftermath *13
  • Amytiville Horror *2
  • Alyce *4,5
  • Audition *4,5,12
  • August Underground's Penance *1,12
  • The Awakening
  • Bunshee Chapter *8
  • Black Butler *7
  • Braindead (Uncut) *1 (zum totlachen)
  • Chained *3,6
  • Dante *5,6
  • Dream House
  • Eden Lake *5,6
  • Erlöse uns von dem Bösen *9
  • Evil Dead *5,10
  • Excision *6
  • Fall 39 *10
  • Faust
  • Frontier(s) (Uncut) *2,5,6,11
  • H6 *12,14
  • Hatchet
  • Hellraiser *2,10
  • High Tension *2,11
  • Hostel *12
  • The Human Centipede I+II *2,6
  • I Spite On Your Grave *3,4,5,12
  • Inside (Uncut) *11 (heftig)
  • Irréversibel *11
  • Julia X (Uncut) *6,12
  • Mama *10 (Drama und eigentlich extrem traurig)
  • MARTYRS (außerhalb jeder Bewertung, bester Film aller Zeiten)
  • Meet The Feebles *2
  • Mirrors *2,10 (Nichts für Schitzophrenie)
  • Mum and Dad *6
  • The New Daughter *7,10
  • Oculus *10 (wie Mirror nur besser)
  • Orphan *6 (kommt gut)
  • Ouija *9,10
  • The Pact *2,10
  • Poltergeist *2,10
  • Posession *10 (kommt gut)
  • [REC] *10
  • Resident Evil *2
  • SAW *2
  • Sinister *9,10
  • Sweatshop (Uncut) *5 (zum totlachen)
  • A Tale of two Sisters
  • The Thing *2,10
  • The Tortured *5
  • Der verbotene Schlüssel
  • V/H/S (braucht kein Mensch)
  • Walled In *6
  • Wrong Turn *6

ManuelGotzen  07.02.2015, 07:16

jeder Film hat Hintergründe, iMDB, Wiki vorher liebe mal nachlesen (!) speziell MARTYRS: lexikalisches Martyrium / Ekelsiozid (parallele zu Genozid) / Nihilismus

ManuelGotzen  07.02.2015, 07:12

Themenschwerpunkte und Inhalt: 1] Snuff Fake 2] Klassiker 3] Kidnapping/Gefangenschaft 4] Drogen 5] exzessive Gewalt 6] krankhafte Gewalt 7] myhstisch 8] "Fake" 9] ganz nett 10] paranormal,Geister,Monster,Vampire usw. 11] besonders viel Gewalt 12] sexuelle Gewalt 13] Nekro Fake 14] Kanibalismus

mhm ... vielleicht ist hier

"Identität" (2002)

"High Tension" (2003)

"Martyrs" (2008)

"Dreamcatcher" (2003)

"The The Descent" (1-2:2005/2009)

"The Strangers" (2008)

"Motel" (2007)

was dabei :)

Kann dir auch paranormal activity empfehlen.Zwar mit sehr kleinem Budget gemacht,aber ein echter Schocker.Wollt ihn mir anfangs nicht anschauen,weil ich mir dachte dass ein Horrorfilm,der so billig produziert wurde,nichts Besonderes sein kann,aber hab mich schwer getäuscht,der beste Horrorschocker den ich bis jetzt gesehen habe