was ist der schlimmste Horrorfilm den ihr je gesehen habt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm ist relativ. Aber Filme die ich gut fand z.B. Tanz der Teufel, Exorzist, Omen, Zombie 1+2, Zimmer 1408, The Fog, Ein Zombie hing am Glockenseil, Großangriff der Zombies, Hölle der lebenden Toten, Rec, ...

VivaAMD  16.08.2011, 17:49

Ich fand Zimmer 1408 ja schon sehr unheimlich...

schau dir Insidious an und ich versichere dir das du nicht schlafen kannst! Schau ihn dir allerdings auf Englisch an da lohnt es sich!

Mirror - (Film, Horror)

redhayley  16.08.2011, 17:36

Im Kino in England gesehen.. Mein Freund musste leiden :D

Nightmare on Elmstreet, Es, Shining, etc. alles als Kind geschaut und dann riesen Angst davor^^

  • The Collector

  • Martyrs

  • Mirrors

Und Saw bekommt auch ab dem 4. Teil eine klarere Handlung ;)

Also Silent Hill ist nicht gerade schlimm aber hat eine super Handlung

Aber der schlimmste ist Livid das Blut der Balleriners