Gute Horror Bücher?

5 Antworten

Ich habe vor ein paar Tagen das Buch: Baobhan Sith- Schöpfung von der Autorin Emely Meiou gelesen.

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen..ziemlich blutig und
gruselig..Nicht viele Bücher haben mir ne Gänsehaut beschert! Vielleicht
liegt es aber auch daran, das ich Kids habe^^

Laut der Ausage der Autorin, ist die Story nichts für schwache Nerven..kann ich so unterschreiben.

Ist soweit ich weiss, der 1. Teil des Buches..Wann der 2. erscheinen wird, kann ich aber nicht beantworten :-/

Anthony Horowitz "Todeskreis", viele bedrückende Thriller Elemente, ich würd's jederzeit wieder lesen.

celina2002  18.06.2014, 13:35

todeskreis ist echt geiles buch musst du unbedingt lesen

celina2002  18.06.2014, 13:35

todeskreis ist echt geiles buch musst du unbedingt lesen

Ein richtiger Horror-Schocker?

Also wenn du ein richtig harten Schocker suchst, kann ich dir Emma Chapter 1 empfehlen. http://www.amazon.de/Emma-Erstkontakt-Horrorthriller-Reihe-Experimente-Psychothriller-ebook/dp/B01578QNPU/ref=sr_1_9?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1442073724&sr=1-9&keywords=Emma

Ist aber wirklich nichts für schwache Nerven!

Da geht es um Experimente für Spionagezwecke. Die Geschichte spielt in Russland, genauer gesagt, im russischen Hinterland. Die Charaktere sind wirklich Speziell und teilweise rufen die Protagonisten richtige Empörung hervor. Das Buch ist sehr direkt und geradelinig geschrieben. Keine langweiligen Nebengeschichten. Hat man an zwei Abenden gelesen.

Wer nur ein bisschen Grusel sucht, sollte jedoch die Finger davon lassen. Ist halt nur etwas für richtige horror-Fans.

Puls-Stephen King