Beste Horror Bücher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 8 Days For Salvation von Yolanda Olson
  • Am Anfang Schuf Gott Himmel und Hölle von Joachim Selbert
  • Tender Is The Flesh von Agustina Bazterrica
  • Off Season von Jack Ketchum
  • You're Not Supposed To Die Tonight von Kalynn Bayron
  • ES von Stephen King
  • Below von Laurel Hightower
  • Playground von Aron Beauregard (ich persönlich mochte das Buch 0, habs auch nicht beendet, aber viele feiern das total, vllt ist es ja was für dich)
  • The Hunted von Gabriel Bergmoser
  • Horseman von Christina Henry

Die hab ich noch nicht gelesen, aber schon sehr viel über sie gehört (positiv):

  • To Be Devoured von Sara Tantlinger
  • Exquisite Corpse von Poppy Z. Brite

Dann hätte ich noch "His Favorite Color Is Blood" von K. A. Merikan. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher, ist eigentlich Dark Romance, hat dennoch einige Aspekte, die Richtung Horror/Thriller gehen (Stichwort Folter, Dark Net, Zwangsprostitution etc)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+