Gute Handys bis 200€?

5 Antworten

Früher hatte ich immer Acer-Handys in diesem Preisbereich und war damit sehr zufrieden.

Seit 3 Jahren habe ich nun ein Samsung Galaxy A40 und auch damit bin ich immer noch sehr zufrieden. Der Akku ist immer noch so gut, wie am ersten Tag und hält im Schnitt einen ganzen Tag, wenn ich das Handy jetzt nicht allzu exzessiv nutze.

Schau doch mal bei den Galaxy A Modellen von Samsung.

Da wirst du zum Black Friday sicherlich ein anständiges Handy im Bereich von / bis 200 € finden.

Hier ein Beispiel (ja ich weiß - 250 € anstatt 200 €), vielleicht geht das die Tage (Black Friday) noch etwas runter:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-galaxy-a23-5g-64-gb-black-dual-sim-2825839.html

Ansonsten ist das Galaxy S10e aktuelle auch bei knapp über 200 €

Das A Modell (Link) hat zwar nur 64GB vielleicht kannst das mit einer SD-Karte erweitern.

Du verlangst viel für < 200€. Am ehesten würde ich dir das Motorola G52 empfehlen.

Wenn man sparen möchte, sollte man bei gebrauchten Handys schauen. Das gibt es einige Shops extra dafür.

Ich habe ein Samsung Galaxy A52, ich bin damit absolut zufrieden, kann ich nur empfehlen.