Gute Handys?

2 Antworten

Samsung.😄

Die Cybersicherheit eine Warnung für Nutzerinnen und Nutzer von Huawei- und Xiaomi-Smartphones ausgesprochen. Es wurde eine Zensur-Funktion entdeckt und es sollen unnötig viele Daten gesammelt werden.

Also kein Xiaomi😂😂😂😂😂😂

Ich könnte dir das Samsung Galaxy S21 5G oder wenn es in deinem Budget liegt das S23 empfehlen. Es hat eine sehr gute und ausreichende Kameraqualität und bietet für momentan sämtliche Apps und Games die benötigte Leistung (Besonders das S23). Die Handys haben einen relativ guten Akku was aber natürlich stark davon abhängig ist was du mit dem Handy im Alltag machst. Es ist handlich, qualitativ gut und beides läuft sehr clean. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doglover938
Beitragsersteller

Danke