Gute Haarpflege für welliges/komisches Haar?

2 Antworten

Ich würde mal verschiedene Arten von Haarpflege probieren (Also z.b Balea Plex care, Elvital Hyaloronic, Ganier Reisstärke). Also einfach mal gucken was davon am besten mit den Haaren funktioniert. Außerdem gibt es von Gliss x Taft so eine ‚sleek leave in creme‘ die Haare pflegt und wenn man sie vor dem föhnen aufträgt auch glättet (kostet 3-4 € im Dm/Rossmann). Sonst einfach mal zum Frisör und eine Beratung machen die wissen meistens weiter :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Shampoo und conditioner für trockenes Haar ausm Friseurbedarf, leave in pflege, Olaplex Öl und schaumfestiger.

Nyxonkun
Beitragsersteller

Okay danke und was mach ich mit der Form? Egal ob ich die glätte oder nicht, die fangen immer an sich so seltsam zu kräuseln

Edenlight  08.02.2024, 11:29
@Nyxonkun

Du kannst deine DNA nicht ändern. Aber gepflegtes Haar ist schön, egal ob glatt, wellig oder lockig.