gute haaröle von dm?

2 Antworten

Eigentlich kommt da nur eins in frage umzwar das von alverde, da es das einzige drogerieöl ohne silikone ist, denn silikone pflegen nicht sondern legen sich nur wie ein film um die haare und die haare dadrunter sind aber eigentlich im gleichen zustand wie vorher

Garnier ist gut

Simsfreaky  25.10.2015, 10:40

Das von Garnier ist voll mit silikonen und pflegt 0, es bildet sich nur ein film um die haare und lässt sie gut aussehen aber die haare dadrunter sind total kaputt