Haaröl bei DM

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cece1234567,

ich verwende das Silikon freie Bio Haar Öl von Alverde aus dem dm Markt,es ist eine Mischung zwischen Argan -und Mandel Öl und kostet ca 3 €.

Mit diesem Haar Öl kannst Du eine Haar Maske machen,es täglich oder einfach bei Bedarf verwenden.

Ein paar Tropfen in die feuchten oder trockenen Haare und /oder Haarspitzen massieren,sie werden sofort geschmeidig,glänzend,leichter kämmbar und mit Feuchtigkeit versorgt.

Gruß Athembo

Athembo  23.07.2014, 17:02

Vielen Dank für´s Sternchen!!

Ich hab seeehr widerspenstige Haare die eigentlich nicht trocken sidn aber oft so aussehn; dagegen hab ich mir von Gliss Kur die orangene (für trockenes und strapaziertes haar) "total Repair Spülung" (spray) geholt. und ich muss sagen es ist wirklich super meine Haare sehen nicht mehr so trocken aus sie bleiben glatt bzw lockig (jenachdem wie ich sie mir morgens gemacht hab) und sie lassen sich super durch kämmen =) ca 3-4€

Ich habe das Professional Oil Repair Haaröl von Balea. Ist super, sehr ergiebig und auch für ein Haaröl sehr kostengünstig :)

Es gibt das 'Balea Oil Repair Haaröl' in einer schwarzen Verpackung Ich liebe es :-)

Arganöl ist gut - Preis weiß ich nicht...