Gute Haarfarbe von DM?

4 Antworten

Es gibt von Londa eine auswaschbare Tönung "Black coffee". Verleiht einen sehr schönen, intensiv dunklen Braunton. Kostet unter 3 Euro und riecht bei der Anwendung sehr angenehm.

Ich nehme immer Movida, ist günstig und gut. Die Farbe richtet sich nach deiner jetzigen Farbe, schau einfach auf die Packung, die Vorgabe entspricht ziemlich genau dem Ergebnis.

Was wäre denn für eine Haarfarbe, also für Dich,Dein Bild, den ersten Eindruck, den Du in der Öffentlichkeit von Dir vermittelst,Deinen Körper,Deine Ausstrahlung zu teuer in Deinen Augen....?