Reicht eine Packung Haarfarbe für lange Haare?

3 Antworten

Wenn die Haare bis zum Ellenbogen gehen würde ich dir auf jeden Fall eine zweite Packung empfehlen. Ich denke da kommst du mit einer nicht aus. Dann sind die Haare nicht überall gefärbt und schon gar nicht eintönig. Da lohnt es sich das Geld in eine zweite Packung zu investieren. Im Normalfall steht aber auch drauf, dass man bei längeren Haaren (länger als schulterlang) eine zweite Packung benötigt.

Du brauchst bei einer Erstfärbung mindestens 2 Packungen damit die Farbe gleichmäßig wird. Wenn du nur die Ansätze nachfärben möchtest, dann ist eine Packung ausreichend.

Ich würde auf jeden Fall noch eine holen, wenn nicht sogar zwei - aber eine reicht sicherlich nicht.