Gute Gesichtscreme, Alternative zu Hormocenta?

2 Antworten

Hast Du schon mal die Weleda Granatapfel Nachtcreme probiert? Die ist zwar als Nachtcreme deklariert, aber man kann sie natürlich auch als Tagescreme verwenden. Sie ist wunderbar cremig, ohne dabei fettig zu sein und hinterlässt einen sehr schönen seidigen Schimmer auf der Haut - es ist meiner Meinung nach die beste Creme, die Weleda im Sortiment hat.

Nutzer212
Beitragsersteller

Nein, habe ich noch nicht, aber mache ich dann mal ;)

Ich empfehle auch Weleda, hattest du die Mandelcreme schon versucht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20-jährige Berufserfahrung OTC & Homecare Produkte

Nutzer212
Beitragsersteller

Hallo Lacrimas, ja die habe ich schon probiert. Sie gehört zu den Cremes, die schnell und komplett einziehen und mit denen sich meine Haut nach kurzer Zeit trocken wie Pergament anfühlt. Schade; ich mag den Duft ;)

Lacrimas  21.11.2019, 14:08
@Nutzer212

Es gibt 2 verschiedene. Eine leichte bei Mischhaut, und eine reichhaltige bei trockener Haut. Falls du die leichte hattest, dann is die andere Creme vielleicht doch einen Versuch wert :)