GUTE GEISTERFILME?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

13 Geister..aber pass auf eine Freundin von mir hat ne macke davon bekommen und ich fand den auch nicht ganz ohne^^

Maschko  24.03.2013, 20:31

was meinst du mit ner macke? oO :DD

Hm. "Poltergeist"? Vielleicht auch noch "Shutter". Allerdings soll da das Original besser sein als das Remake, also lieber das schauen.

Also wenn du auf Geistefilme stehst dann solltest du dir Grave Encounters nicht entgehen lassen der ist echt der Hammer und bald kommt ein zweiter Teil davon

"Der Fluch der Schwestern" - ist zwar ein US Remake von "A tale of 2 sisters".

M. E. ist er aber besser als das koreanische Original :)

Die "Paranormal Activity" - Reihe ist gut gemacht.