Geisterfilme freitags am Abend auf TLC verstörend?

5 Antworten

72 Stunden im Geisterhaus ist schon ne andere Kategorie als Paranormal Activity. P.A. ist ne Geschichte von Drehbuchautoren ausgedacht und gut verfilmt.

Bei 72h. gehen 2 in Häuser, die eine reale unheimliche Geschichte haben, sie übernachten dort wirklich, dafür finde ich verdienen sie respekt.

Man sollte nicht ganz ausser acht lassen das es auch eine Show ist, d.h. sie werden auch absichtlich spannungsmacher einbauen, aber die Orte sind echt und deren schlaflosigkeit sicher nicht immer nur gespielt. Darüber hinaus erleben die ne Menge in solchen alten Gemäuern.

Diese Sachen sind vielleicht ganz schön anzusehen aber nicht echt- PA ist nur ein Film und 72 Stunden im Geisterhaus ist wohl auch eher scripted Realitiy wie alle anderen Sendungen dieses Senders auch. Genau wie bei RTL usw ist alles nur geschauspielert.

Ihr seid selten dämlich. Hier geht es um echte Geister, um Forscher, die man hier auch im Netz jeden Tag beobachten kann. Nur weil Ihr geistig zu einfach gestrickt seid, dieses Universum als unfaßbar, doch real zu akzeptieren und nur glaubt, was Ihr sehen und essen könnt, funktioniert es dennoch nach seinen eigenen nicht mit menschlicher Logik zu bemessenden Regeln. Und wenn Ihr „verstört” seid (mimimi) nach den Geisterserien, schaut etwas an, was Ihr intellektuell und psychologisch besser verkraftet: South Park, Bob’s Burger, American Dad und all diesen anderen von kranken Hirnen schlecht gezeichneten und absolut nicht witzigen Dreck.

Nein finde sie nicht unheimlich wer weiß wieviel Wahrheit dahinter steckt

Also wenn du Amazon Prime hast, ich kann dir die Geisterakten empfehlen. Da ist nix gescriptet oder sonst was ist ne deutsche Gruppe. Ich stehe total auf die schaue sowas leidenschaftlich gerne