Gute Gehäuse bis 60€?

3 Antworten

Da allein alternate 144 Gehäuse bis 60€ auflistet... Muß man sich einfach Mal was Zeit nehmen und sich durchlesen oder schau bei Geizhals, vielleicht kann man dort das so spezifisch eingrenzen

Ansonsten schau dir einfach von sharkoon den TG6M an

AlbertOneStone1  11.01.2022, 07:26

Also ich würde einen 150€ case kaufen

Beim Pc ist das wichtigste eigentlich die Kühlung. Wenn du gute Teile drin hast, aber schlechte Kühlung, bringt das grad auch nichts. Ich würde lieber einen 150€ case kaufen und mehr fans.

Lüftef kannst du selber umbauen 😅

Kommt auf die Größe drauf an..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻