Gute Games mit wenig GB?

4 Antworten

Leg dir ne externe Festplatte zu, und lade dann z.B. bei nem Kumpel mit schnellem Internet Spiele herunter, und spiele sie dann zu Hause.

Meda61eg
Beitragsersteller

Alle meine Kumpels haben schlechtes Internet

GandalfAwA  17.01.2020, 18:00
@Meda61eg

Einfach über Nacht runterladen .... habe ich früher auch gemacht ... bevor es bei uns VDSL gab.

Den Monitor kannst Du ja ausschalten, dann braucht der PC innerhalb von 12 Stunden nur ca. 43 Cent an Strom.

Aluhutglueht  17.01.2020, 18:02
@GandalfAwA
Einfach über Nacht runterladen ....

Hmm, das habe ich früher mit eMule so gemacht.

Es gibt SO VIELE Spiele die Offline sind und wenig GB haben. Die meisten Games die größer als 10GB sind, sind AAA Spiele. Die meisten Indie Games bewegen sich unter 1GB. Die Spielebibliothek auf dem PC ist riesig, da ist es schwer dir so ohne weiteres etwas zu empfehlen.

Vllt stickfight the game bockt eig schon und braucht nur glaube 25mb es kann aber sein dass du dann nicht sterben kannst weil du einen 1000er ping hast und den anderen den spielspaß versaust aber kann auch sein dass das nicht der fall ist sonst macht das game echt spaß

Meda61eg
Beitragsersteller

Haha😂 also mit dem 1000er Ping hatteste fast Recht...

Rekord war 1300er Ping