Welche Offline Games für PC?

7 Antworten

Mein persönlicher Favorit ist die Ace Attorney Trilogy, ist vom Genre her allerdings etwas speziell (Interactive Visual Novel).

The Witcher 3 ist immer meine erste Empfehlung.

Bei Ballerspielen Boderlands, als RPG Skyrim und Enderal und bei Strategie Anno, Total War oder Crusader Kings 2.

Assassins creed odyssey, skyrim, witcher 3,

diese spiele sind aber sehr groß und wenn dein wlan noch nicht so gut is wird es eine Zeit lang dauern bis sie heruntergeladen sind.

Assassins Creed Odyssey, Skyrim Special Edition, Fallout 4

stronghold crusader

siedler 3-5

minecraft

age of empires/mythologie

sind meine die ich immer spiele

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Siggi500  29.08.2019, 16:22

Elder Scrolls Reihe

Farcry Reihe

Tomb Raider Reihe ab reboot

Assassin's Creed Reihe

Mars Effekt Reihe

Fast jedes News for Speed meine es gehen alle außer Payback

Prey 2006 und 2017

Landwirtschafts Simulator Reihe

XCOM 1 und 2

Was hast du den gut eine Hardware und kannst du spiele Downloaden?

Weil Prey (2017) zum Beispiel ein gutes Spiel ist dies aber ohne dlcs und von CD installiert ein 20 gb Update braucht.

Und sag Mal eine Richtung Shooter rennen Simulator RPG etc.

Ninjakeks7007
Beitragsersteller
@Siggi500

Ich habe gute Hardware, aber mein Gehäuse hat kein CD Laufwerk.

Richtung eher in Rpg, action games... ähnlich wie Far Cry, Assassins Creed