gute freundschaft geht zu ende?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr nur Kontakt über Internet? Du schreibst da : " irgendwie fühlt es sich so leer an, als würde etwas fehlen."

Natürlich fehlt da was! Die Körperliche Anwesenheit der Person. Die Frau im Arm halten, kuscheln und schmusen! Zärtlichkeiten austauschen!

Ihr seit verliebt und da reicht eine Internet Verbindung nicht mehr aus. Jetzt geht es eben weiter nach vorne, nicht zurück!!! Ich kann damit nichts anfangen, also beenden?? Nein, man muss erstmal seinen Gefühlen gegenüber offen sein!

Zusammen ziehen wäre der nächste Schritt! Dann ist auch die Leere weg!

" einfach ein wichtiges Zeichen." Natürlich ist das ein Zeichen! Dein Unterbewusstsein versucht dich zum Handeln zu drängen!! Aber Du musst dich drauf einlassen und nicht blocken.

Lass es zu!! Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

xxElias5
Beitragsersteller

hey, ich danke dir erstmal für deine antwort, ich werde mir das im späteren leben zu herzen nehmen!

ich glaube du hast da was falsch verstanden. ich bin Männlich, 17 und in unserer freundschaft geht es nicht um liebe. ich glaube aber, dass ich es vllt brauche sie einfach mal in person zu sehen und mit ihr persönlich zu reden anstatt über das internet, evtl wäre das der grund meiner gefühle.