Gute Freundin versucht mich Eifersüchtig zumachen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht steht sie auf Dich und will durch Deine Reaktion abchecken, ob was zwischen Euch laufen könnte? Ist aber nur eine Vermutung. Könnte auch ganz anders/harmlos sein! Frag sie doch einfach ganz direkt, was das soll.

Vielleicht will sie nur darüber reden, ohne die Hintergedanken, die du hier vermutest.
Ansonsten kann nur sie dir sagen, was wirklich in ihrem Kopf vor sich geht, denn niemand kann hineinschauen.

Nicht eifersüchtig, aber vielleicht neidisch.

Motobiggi31
Beitragsersteller

Wieso neidisch? Auf mich?

Ghast3  05.12.2022, 21:44
@Motobiggi31

Sie meint dass das Mädchen versucht dich auf sie neidisch zu machen soweit ich das verstanden habe

Motobiggi31
Beitragsersteller
@Ghast3

Ja das kann schon sein. Ich habe ihr mittlerweise gesagt, dass das aber nicht geklappt hat. Sie hat auch zugegeben, dass sie versucht hat, mich eifersüchtigt zu machen, da hier wohl Gefühle von Ihrer Seite im Spiel sind.

Motobiggi31
Beitragsersteller
@Goldstueck811

@ Goldstück811: Dann hättest du das so auch schreiben können und keine Rätsel aufgeben.

Nur weil sie davon erzählt muss das nicht heißen, dass sie dich eifersüchtig machen will.