Gute Freundin hat schönen Busen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ihr so sehr gut befreundet seid, kannst ihr das doch ruhig mal auf eine humorvolle oder auch bewundernde Art sagen. Und da sie sich nicht gerade prüde gibt und sicher um ihre Reize weiß, wird sie das auch als Kompliment verstehen und locker nehmen.

da würde wahrscheinlich kein Mann weg schauen können..

also ganz normal.. ich würde da ganz offen damit umgehen,

es kommt natürlich auf sie an, wie sie drauf ist..

ihr sagen, das sie eine tolle Oberweite hat, man sie gerne anschaut,

dann ist es für beide klar, führt zu keinen Problemen.

Je nachdem ob du männlich oder weiblich bist bzw eigentlich ob du generell auf Mädchen stehst oder nicht kommen da andere Antworten bei raus. Grundsätzlich ist es aber meiner Erfahrung nach besser so was locker anzusprechen, dann gibts weniger blöde Hintergedanken.

Spaumio
Beitragsersteller

Bin männlich

MaschbauRegiert  25.01.2018, 20:47

Okay ich auch, also ne gute Freundin von mit hat auch sehr große Oberweite (Spezialgeschäfte zum BH-Kaufen ^^) und geht damit sehr locker um, und ich hab irgendwann mal gesagt dass ihre Oberweite nun mal ein gewisser Blickmagnet ist und sie bitte entschuldigen solle wenn ich da etwas häufiger hin schaue.

Wenn sie weis das du sie sehr attraktiv findest und die nicht komplett inkompetent ist wird sie das glaub ich eh schon bemerkt haben