Gute Freundin (18) verkehrt mit Mann ü30?

8 Antworten

Schützen wovor? Sie ist 18 und kann damit tun und lassen was sie will. Kann gut sein, dass ihr gleichaltrige für eine Beziehung zu kindisch sind und sie hat sich einfach in einen älteren verliebt. Warum sie nicht mit dir darüber redet liegt vermutlich daran, dass sie keinen Bock hat sich dauernd rechtfertigen zu müssen.

Ich hatte eine Freundin deren Freund war nur ein Jahr jünger als ihr Vater ( sie Anfang 20 er knapp 50 ) und sie war einfach über beide Ohren verknallt und das schon knapp zwei Jahre

Was willst du denn machen? Sie ist volljährig und kann mit anderen volljährigen Partnern jeglichen Alters verkehren. Beide müssen in diesem Fall niemandem Rechenschaft ablegen. Du kannst mit ihr darüber sprechen wenn sie das zulässt, mehr aber auch nicht.

Was würdest du wohl über mich und meine Freundin sagen? Meine Freundin ist 19 und ich bin 42. Allerdings habe ich ansonsten wohl kaum etwas mit dem Mann gemeinsam, den du in deiner Frage beschrieben hast. Weder trinke ich Bier noch würde ich ein Fest wie das beschriebene besuchen wollen und erst recht nicht würde ich meiner Freundin in aller Öffentlichkeit an den Ar... oder die Hüfte fassen. Sowas ist einfach peinlich, meiner Meinung nach.

Aber letztenendes muss sie mit dem Mann glücklich werden und wenn er ihr gefällt und sie sein Verhalten toll findet geht es dich einfach nichts an, mit wem sie ausgeht oder von wem sie Kinder bekommt. So ist das halt nunmal.

Wovor willst du sie denn schützen?

Das die Leute älter sind als sie, stellt ja per se noch keine Gefahr dar!

Außerdem ist sie alt genug, das selbst zu entscheiden.

Wenn du dich in dieser Gesellschaft nicht wohl fühlst, dann musst du da ja nicht hingehen.

Meine Freundin ist auch 18 und ich 31. Wenn er weiß was er tut, passt das. Ich bin halt durchtrainiert und sehe Hammer aus, aber das ist bei Frauen nicht alles.

Du willst sie nicht schützen, bist eher neidisch

Fitfreak276
Fragesteller

Er ist ja nicht einer von der Sorte

Nazgul89  24.06.2022, 10:53
@Fitfreak276

Was von der Supermale Sorte?

Merke fpr Frauen ist der Charakter und gemeinsame Werte/Interessen/Ansichten deutlich wichtiger wie Aussehen. Natürlich ist alles zusammen am besten.

Aber wer in alph beta denkt versteht die Welt nicht. Bei dir ist auch viel Incel Gedankengut zu erspüren und vor allem extremer Neid.

Fitfreak276
Fragesteller
@Nazgul89

ich habe vielleicht aber auch eine beziehung parallel. ist halt eine freundin