Gute Freunde bleiben oder Kontakt abbrechen?

2 Antworten

Eventuell genießt sie es von dir begehrt zu werden weil es ihr Bestätigung gibt, ohne dass sie wirklich was von dir will.

Sprich, sie nutzt dich aus.

Hört sich für mich zumindest danach an.

Wie loje5 es sagte, klartext sprechen und dann je nachdem kontaktabbruch oder beziehung.

Alles andere ist ein sinnloses, ewiges hin und her was dich immer mehr runterziehen wird.

sgurr734
Beitragsersteller

Wir haben schon öfters drüber gesprochen. Kamen aber nicht weiter.

NoKnower123  31.01.2020, 11:31
@sgurr734

Na dann bleibt nur noch der kontaktabbruch über.

Alles andere ist ewiges sinnloses rumgeschwurbel und wird dich auf Dauer kaputt machen. Durfte vor ein paar Jahren schon mal was ähnliches durchmachen und hab mir dann versprochen nie wieder sowas mit mir tun zu lassen.

sgurr734
Beitragsersteller
@NoKnower123

Klar, möchte ich mich nicht weiter fertig machen. Aber wie wird sie reagieren? Als ich ihr schon mal gesagt habe dass ich keinen Kontakt mehr haben will, hat sie mir nachts gegen 2 (obwohl sie Schule hat) geschrieben dass sie es nicht will und nicht weiter leben kann.. aber langsam glaub ich, ist es auch nicht mehr so. Sie hat ihre neue Ablenkung glaub ich gefunden, ich bin nur noch der Mann vor Ort.

Ich würde mal Klartext mit ihr sprechen. Ansonsten Kontakt abbrechen.