Gute free to play coop games?

7 Antworten

borderlands 2, (ein shooter in comic grafik)

meiner meinung nach eines der besten spiele die es gibt mit großartiger story und noch viel besserem humor wenn man auf witze unter der gürtellinie steht ;)

und die komplette story ist mit bis zu 4 personen spielbar

gibt es bei instant-gaming.com die game of the year edition für 7.49€

Charrez  18.08.2016, 20:37

Ich wollte eigentlich auch Borderlands schreiben, aber mir ist jemand zuvor gekommen ^^ Borderlands 2 ist nochmal viel besser als der erste und auch sehr empfehlenswert. Die gesamte Reihe ist darauf Ausgelegt dich und deine Freunde für hunderte Stunden hinter den Monitor zu fesseln.

Ich kann dir Warframe empfehlen. Ich weiß nicht ob du auf so Science-Fiction stehst, aber es ist momentan fast für 0 euro Erhältlich, vllt noch 0,49 Euro aber mehr auch nicht. Es macht sehr viel Spaß und lässt sich zu zweit oder auch zu 4 sehr gut spielen :)

sepki  18.08.2016, 22:35

Warframe ist tatsächlich ein f2p Titel auf allen Plattformen.

Keine 50ct nötig. ;p

Furry56  18.08.2016, 22:39
@sepki

War nicht mehr auf den laufenden wie es momentan aussieht mit den Preis ^^

Diablo, Portal 2, Factorio, Anno 1404, Starcraft. Das sind meine Favoriten die man auch im Coop spielen kann.

Charrez  18.08.2016, 20:38

Allgemein Spiele von Blizzard sind empfehlenswert für Freunde im Coop

Borderlands

Portal

Killing Floor

Left4Dead

Contagion

Age of Empires

Garry´s Mod

ARK...

War Thunder (ist aber pay-to-progress...)