Kann mir jemand ein gutes Free to play Handy spiel empfehlen (android)?

4 Antworten

Für diese Frage wurde ich geboren... Injustice 2 ist das beste Mobile Game auf allen Geräten es basiert auf die Konsolen Version und es wurde von den Entwicklern der "Mortal Kombat" Spiele gemacht. Es hat richtig viele positive Bewertung und sehr sehr sehr viele Menschen spielen es ( Vielleicht sogar 1mio). Lad es dir aufjedenfall runter wenn du auf Kämpfe, Superhelden und Online stehst aber es hat auch einen Offline Modus mit Kampagne und Story. Ich liebe dieses Spiel über alles!

NSnicki
Fragesteller

danke! ich werde mal sehen ob es mir gefällt

Da gibts ein paar gute, wenn du Action und was für zwischendurch willst kann ich Garbage Empire strikes back empfehlen, wenn du eher mit Freunden lachen willst oder einfach so ein bisschen die Zeit rumkriegen willst ist Der Geschichten-Generator genau das Richtige^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dich das Thema Landwirtschaft interessiert, wäre "Hayday" ein interessantes und kostenlos spielbares Game mit "Langzeitwirkung" .

Zudem verlangt es nicht nennenswert nach irgend welchen  Zugriffsberechtigungen. Nur Internet musst Du auf Deinem Phone oder Tablet nutzen können.

NSnicki
Fragesteller

Danke, aber HayDay hatte ich vor langer zeit schonmal und ich bin auch zimlich weit gekommen deswegen hat es fast kein spaß mehr gemacht. aber trotzdem danke!

head ball2 , Fortnite (wenn es geht), minecraft