Was ist aktuell das beste Free to Play MMORPG, gemessen anhand der Spielerzahlen und PvP?

5 Antworten

Die meisten aktiven Spieler hat wohl WoW, gefolgt von TESO und Final Fantasy 14.

Ich persönlich finde FF14 sehr gut. Aber da du nach PvP und vielen Spielern suchst kann ich dir black desert empfehlen. Riesige Welt, voll von Leuten denen man ständig über den Weg läuft und das PvP System sucht seines gleichen. Da es aber komplett an pve inhalten fehlt (außer Handwerk und handel) absolut nicht mein ding.

Es ist mit Sicherheit nicht das größte MMORPG aber Vindictus macht einen riesen Spaß, das Action Gameplay ist klasse und ist gibt echt coole Klassen. Kann ich nur empfehlen.

Und PvP gibt es auch :D

CastorPollox  07.02.2016, 14:32

Ah, witzig. Hab ich mir gestern als erstes und einziges game installiert. Vindictus EU. :D  Gerade hat mich genau das abgescheckt - Zu viel fantasy Zeugs^^ Und ingame Goldverkäufern wird gleich im Chat mit Ban gedroht.

Cydazoid
Beitragsersteller

Wie sind denn da die aktiven Spielerzahlen?

Watschboss  07.01.2016, 15:40
@Cydazoid

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber es ist auf jeden Fall immer einiges los.

Watschboss  07.01.2016, 15:42
@Watschboss

Der Fokus dieses Spieles liegt aber nicht im PvP, aber ist Trotzdem möglich.

Also jetzt das beste net aber was ich persönlich am besten finde von den f2p mmorpgs ist Echo of Soul.

Man hat nach paar leveln auchn eigenes Reittier und gibt Instanzen und alles, Community ist nett und joa. :)

Hallo Zwar ein eenig lange her, aber mmn. Vindictus. Hebt sich von allen mmos ab. Allein schon durch die Kampftechnik ein Blick wert.

Guild Wars 2.