Lohnt sich der xbox game pass für die Xbox series s und wann kann man free to play games ohne online Mitgliedschaft spielen?
4 Antworten
Hallo AlionKeys777,
prinzipiell lohnt sich der Xbox Game Pass auf jeder Plattform, außer logischerweise auf der Playstation und der Nintendo Plattform, da es den Game Pass dort nicht gibt.
Wenn du für wenig Geld, die besten Spiele haben möchtest dann lohnt er sich ja.
Wann genau man Free To Play Titel ohne aktive Mitgliedschaft spielen kann, ist aus offzieller Sicht noch nicht bekannt. Es ist allerdings nicht mehr weit bis dahin :).
Falls ich dir helfen konnte würde ich mich über ein ❤️ "Danke" und oder über ein 👍"Hilfreich" sehr freuen.
Schönen Tag wünsche ich noch 😊.
Mit freundlichen Grüßen
Mimimimi498
Wenn du viel spielst lohnt es sich auf jeden Fall. Ohne Mitgliedschaft wurde für demnächst angekündigt aber es ist noch kein genauer Zeitpunkt bekanntgegeben.
Ja spiele 6h am Tag und benutze den game pass dann auch für meinen pc
Ja, wird kommen. Befindet sich gerade in der Testphase und wird wohl Anfang April möglich sein.
Infos hier:
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-live/keine-abo-gebuehren-fuer-free-to-play-spiele/
Nein.
Ich finde schon, da ich sehr viel spiele und außerdem kann ich die games auch auf meinem PC spielen.