Gute Frage.net?

5 Antworten

Sie richtet sich nur an Deutschsprachige und , sie richtet sich eigentlich nur an die Länder aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Also nicht an andere Staaten wo man auch deutsch redet wie Liechtenstein oder Luxemburg

Diese Plattform wurde für den deutschsprachigen Raum entwickelt. Quora wäre da eher eine Option

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Grundsätzlich kann sich jeder anmelden, allerdings muss hier, mit Ausnahme konkreter Übersetzungen, auf Deutsch geschrieben werden. ggf. mit Hilfe von Google Translate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutefrage richtet sich an eine deutschsprachige Nutzerschaft. Fremdsprachige Beiträge sind daher, mit Ausnahmen, nicht erlaubt.

Zugriff hat man aber prinzipiell von überall auf der Welt.

Zitat aus den Richtlinien: "Achte deshalb darauf, Deine Fragen möglichst präzise, verständlich und auf Deutsch an unsere Community zu richten."