Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

4 oder mehr 38%
1-2 Jahre 25%
1-6 Monate 20%
6-12 Monate 8%
2-3 Jahre 5%
0-30 Tage 3%
3-4 Jahre 3%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 Jahre

Seit dem 18. April 2022

1-2 Jahre

Ich bin seit einem Jahr und sechs Monaten mit dabei :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
1-6 Monate

Habe aber schon Jahre davor Sachen nachgeschaut aber hatte halt kein konto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2-3 Jahre

Anscheinend bin ich schon ca. 2,5 Jahre bei gf. Ich habe mich im Juli 2021 angemeldet. Den Account habe ich aber schon gar nicht mehr, da ich den gelöscht habe.

4 oder mehr

Seit Juli 2014 bin ich dabei und gehe bald in GF-Rente! (Nach 'Professor' kommt ja nichts mehr - was bliebe dann noch?)

😆 🤣 😆 ^❤️^