Gute foundation für unreine haut?

3 Antworten

Ich würde dir die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice entfehlen. Sie hat eine sehr hohe Deckkraft und man merkt auch keinen Maskeneffekt. Sie kostest ungfähr 6-7€. Also sehr billig hingegen zu deine alten Foundation.

Hallo.
Ich kann Dir diesbzgl von Estee Lauder die Double Wear stay in Place Foundation empfehlen.
Ich habe ebenfalls zu Unreinheiten neigende Misch- bis ölige Haut. Wenn ich einen "Schub" mit Unreinheiten habe, benutze ich gerne diese ölfreie Foundation.
Sie hat eine mittlere Deckkraft, ist aber für starke Deckkraft aufbaubar. Sie hält bombenfest, ohne maskenhaft zu wirken. Das Finish ist Matt und der Preis liegt je nach Anbieter um die 32,-€.

SimplyBeauty  17.03.2017, 21:09

Ja.Diese Foundation reflektiert nicht . Ich filme viel mit dieser Foundation, von daher achte ich selbst auch darauf. ;)

bosniaaan  17.03.2017, 20:51

Weißt du ob sie auf Fotos mit Blitz reflektiert? also sodass das gesicht dann Weiß aussieht?

Hallo ;)
Ich kann dir die HD full coverage foundation von catrice mit dieser Pipette echt nur empfehlen
Ich habe selbst unreine Haut und komme trotzdem sehr gut mit der zurecht

Hoffe ich konnte dir helfen
Anna