Gute Foto Ideen ;-)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas sehr künstlerisches wäre, einen Tisch voll mit Essen zu decken, dann einen alten Herrn mit einer Zeitung in der Hand hinzusetzen, auf deren Titelblatt die Hungersnot in Afrika zu sehen ist. Das ganze schön mit Licht inszenieren, etwas weniger Sättigung. Das bringt Leute zum nachdenken, ist aber nicht immer das Motiv, das Jugendliche haben wollen

sunshine209
Beitragsersteller

gute idee (:

Vllt. etwas eleganter mit einem schönen Kleid und Hochsteckfrisur an der Treppe, von oben fotografiert (solche hab ich nämlich) ist aber denk ich mal noch nicht deine Klasse und nicht geeignet für deine Altersklasse :-)

sunshine209
Beitragsersteller

also ich find die idee gut, danke (:

aalso ich mach auch für mein leben gerne fotos bearbeite diese dan und stell sie dann auf facebook zb.... ich hab jetzt schon einige fotos in facebook und vil. wenn du zeit hast kannst du sie dir ja mal anschaun vil. ist ja ne ide dabei ... bald kommen zwei neue bilder ;) mein facebook name ist : Ramona Steffinger ( ich bin blond) Lg :)

was eine echt gute idee ist du stellst deine camera in den kühlschrank ganz nach hinten dann machst du einen gesichtausdruck so als würdest du gerade dir überlegen was du jetzt nehmen möchtest oder du streckst deine hand aus das ssieht es so aus als würdest du grade was nehmen von kühschrank

Ich kann dir was zeigen... vielleicht gefällt sir sowas ja??!!!

Way Back Home - (Foto, Fotografie)

sunshine209
Beitragsersteller

:) solche bilder hab ich schon, aber danke :P

Bachi96  03.08.2011, 00:05
@sunshine209

das ist sehr schön, aber noch schöner wärs, wenn die laufende Frau (du?) in farbe wäre :)

Jessi281998  12.03.2012, 19:22

Das sieht richtig schön aus aber besser wäre wenn alles grau wäre und du so ein Knallrotes T-Shirt anziehen würdest und des dann farbig machen würdest :)