Coole Ideen für Hunde Fotos?

2 Antworten

Ich mach's immer wieder gerne: eine tolle Nahaufnahme von der Nase...

Je nachdem welche Kamera-Möglichkeiten du hast, sieht es richtig toll aus wenn du dich in den Schnee legst, der Hund sich mit dem Kopf in deine Richtung davor legt und du dann ein Bild platter Hund im Schnee machen kannst.

Hast du einen sehr großen oder einen sehr kleinen Hund? Ich mag Bilder wenn zwei total verschiedene Hunde auf dem Bild als "best friends forever" zu sehen sind...

Oder du nimmst einen lustigen Plüsch-Hund, läßt deinen daneben Platz nehmen und gibst dem Bild dann den Titel: wer ist schöner???

auf gleicher ebene mit dem objekt sieht das immer sehr toll aus

sieht auch cool aus wenn der hund auf die Kamera zurennt

LG antimaler

antimaler  01.01.2015, 11:49

Hahahaha vielleicht mit nem ball?:D

WhoIstIt1
Beitragsersteller

Das mit dem rennen ist ne tolle Idee, danke :) Muss ich nur noch überlegen wie ich das faule Tier zum rennen bring :D