Gute foodspots hamburg?

1 Antwort

A&O Hostel, Spaldingstraße 160, 20097 Hamburg?

So richtig viel ist da auf der Ecke nicht, aber ihr habt ja bestimmt HVV Karte und könnt entweder am Hamburger Hauptbahnhof essen oder am Berliner Tor da gibt es eher Restaurants

joel83959
Beitragsersteller

Sind 1km von der City entfernt.Gibts in der Nähe vom hostel iwie nen rewe edeka lidl sowas in der art?

LittleMac1976  11.03.2024, 17:13
@joel83959

Nein wie gesagt da musst du eher Berliner Tor ist eine große Haltestelle dort gibt es einen Kaufland, und ansonsten Hauptbahnhof dort gibt es einen Edeka und diverse Restaurants