Gute Filme für einen Sonntag Abend?

4 Antworten

Nicht jedermanns Sache, fand aber Hardcore Never Dies im Großen und Ganzen ganz gut. Liegt aber daran, dass ich ein sehr großer Fan dieser Musik bin.

Aber sonst wüsste ich auf Anhieb nichts, irgendein spezielles Genre?

ShowxRunner
Beitragsersteller

Action mir Mord und Todschlag. Am besten besonders viel Gewalt und Vernichtung.

Lg

Sakul541  28.07.2024, 19:24
@ShowxRunner

Puh es gibt so viel und trotzdem fällt mir leider nichts ein :(

Ich hatte mir gestern den Film, Catch me if you can angesehen, ich kann den echt weiterempfehlen. Bullet train fand ich auch gar nicht mal so schlecht.

Einer meiner Lieblings Filme ist Kingsman: The Secret Service, wenn du mehr Gewalt und Action suchst dann würde ich Kingsman: The Golden Circle vorschlagen

Mag Horrorfilme sehr gerne daher wäre vielleicht auch insidious oder conjuring etwas für dich für eine gruselige nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Angriff der Killertomaten". Der schlechteste aller B-Movies überhaupt. Eventuell sogar der einzige D-Movie.