15. Geburtstag, was machen?

4 Antworten

Schnitzeljagdt oder quiznachmittag

Am Abend dann ne Sexparty mit Freunden ;)

Mach ein Fass auf yeha

ueberwachung200  08.09.2024, 10:31

Hier Kinder auffordern Alkohol zu trinken ist ein schwaches Stück.

So was ist sehr enttäuschend von deinen Verhalten.

Solche User können wir hier nicht gebrauchen suche dir ein anderes Forum wo du so was schreiben tust.

Unmögliche Eltern wenn man Geburtstag hat und dann da auf Geld achten und Kindern den Spaß kaputt machen.

Sorry deine Eltern sind möglich.

Linda137
Beitragsersteller

Geht's eigentlich noch, meine Mutter ich und meine Schwester sind erst ausgezogen weil sich meine Eltern getrennt haben. Jetzt hat meine Mutter in eine Wohnung investiert. Bevor man andere hatte kann man erst mal nachdenken was man da schreibt und nein wir beziehen kein Hartz 4, meine Mutter geht arbeiten. An deiner Stelle würde ich mich schämen sowas zu schreiben. Denk mal drüber nach. Nach deiner Meinung habe ich hier nicht gefragt, ich habe lediglich nach Vorschlägen gefragt. Ich möchte meiner Mutter eben das Geld nicht aus der Tasche ziehen, wenn du das möchtest kannst du das gerne machen.