Gute Filme für ein Film-Referat

6 Antworten

Schindler's Liste, Interstallar, Avatar - Aufbruch nach Pandora, Australia, Die Bücherdiebin... Da gibts tausende!

Safe Haven, Harry Potter, Der Herr der Ringe, My Girl,

Safe Heaven, Für immer Liebe, Inception, Transformers (eignet sich gut um die Spannung zu heben)

Habe damals für den Film "Für immer Liebe" ein Referat gemacht, ich persönlich bin kein riesen Fan von solchen Filmen, dennoch eignet er sich prima um ein ausführliches Referat halten zu können!

Wie wäre es mit einem neuen Film?

Rosa von Praunheim: Härte

Inglourious Basterds, Der Soldat James Ryan, Der Adler der 9. Legion, Kick-Ass, The Illusionist, Illuminati.

Jeder der Filme ist auf jeden Fall mega gut