Gute Filme ähnlich wie Ohne Limit oder Lucy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chronicle
Edge of Tomorrow
Midnight Special
Project Almanac
Sunshine
Tron: Legacy
The World's End
Looper
Arrival
Der Plan

  • Ex Machina (2014) hat mich von der Art her an Lucy erinnert. Die Filme sind von der Handlung sehr unterschiedlich, es gibt dennoch gewisse ähnliche Strömungen.
  • Transcendence (2014) geht schon eher in die Richtung von Lucy.
  • Salt (2010) wäre etwas, wenn du mehr an Action interessierst bist, die Action ist vergleichbar mit Lucy.

Die sind alle ohne das Drogen-Element, haben aber eine ähnliche Grundstimmung. Mit Drogen würde mir nur "John Dies at the End" (2012), den kann man aber nicht so ganz ernst nehmen.

day and knight

LimitlessGod
Beitragsersteller

Sieht zwar gut aus, aber den Film kann man nicht ernst nehmen.