Gute Felgenmarken für 18Zoll Winter?

2 Antworten

MAM gibts schon ewig.

Was noch wichtig ist, nahezu alle Felgen werden bei den gleichen 3 oder 4 Firmen produziert und nur entsprechend anders gelabelt.

Damit eine Felge in Deutschland überhaupt eine Zulassung erhält, sind soviele Tests erforderlich und die Anforderungen so hoch geschraubt, das du eigentlich alle kaufen kannst, was eine KBA Nummer hat

Das Wichtigste bei Winterfelgen sind nicht irgendwelche Marken sondern daß, das sie Wintertauglich sind d.h. das sie Lackiert bzw. Beschichtet sind...z. b. Rial AEZ Dotz usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung