Gute Fahrschulen Krefeld?

2 Antworten

Kenne mich in deinem Ort leider nicht aus. Aber schau im Internet nach und lese die Bewertungen. Frage Freunde nach ihren Erfahrungen. Rufe auch mal an oder gehe vorbei und mache dir ein Eindruck von der Fahrschule inkl. Fahrlehrer/in denn du musst mit der Person deine Führerscheinzeit abhaltest und da sollte es schon zwischen euch beiden passen.

Viel Erfolg bei deiner Suche

War mit Poelen Brothers recht zufrieden. Preis ist durchschnittlich und die Theorie findet fast täglich statt, so dass man schnell damit durch ist.