Fahrschule in Münster?

1 Antwort

In Münster gibt es leider direkt keine Fahrschule, es gibt aber nur zwei Dörfer weiter, in Ulrichen eine, mit dem (unoriginellen) Namen Driving Center.

Ich weiss aber nicht ob es eine gute Fahrschule ist. Ein Kolleg hat mir erzählt da zu lernen sei relativ witzlos weil es im Wallis eh nur 1 einzige Strasse gibt. Das Schleudertraining mit dem Driften findet aber auf dem alten Militärflugplatz statt auf dem man rumrasen kann, das ist relativ nice