Gute Einschalfmethoden?

2 Antworten

also das ist eine sache die jeder Mensch selber so ein bisschen herausfinden muss. Mir haben früher immer Podcasts (einfach wo leute über random sachen geredet haben) , kaltes tuch auf die stirn, lange Lesen geholfen. Und ich habe mir vorgestellt: Irgendeine bekannte persönlichkeit (erfunden oder nicht) hat geburtstag und hab mir dann überlegt was man i´hr schenken könnte und in welchem style und so. Das letzte ist total komisch aber es hat mir immer geholfen.

Heute schlafe ich immer schnell ein

LG und Gute Nacht

Ich hab immer ein Einschlaf Handyspiel. "I love hue" und "I love hue too". Die machen Spaß, sind aber nicht aufregend. Durch Konditionierung schlaf ich spätestens nach der 2. Runde ein.

Ob das auch anderen hilft, kann ich nicht sagen, weil es auch Gründe gibt, die gegen ein Spielen am Bildschirm vor dem Schlafen sprechen. Bei mir funktioniert es halt super, deswegen bleib ich dabei.