Gute Duftkerze gesucht (Geheimtip)?

3 Antworten

Orangenduft-Öl ist doch immer gut und soll auch belebend und anregend wirken.

Vielleicht wacht das alte Pärchen dann wieder auf ?

Yankee Candles gehören zu den Kerzen mit dem größten Duftölanteil, genau wie Village Candle und Goose Creek Candles. Ob dir die Düfte gefallen ist natürlich deine Sache, ich kann dir aber sagen, dass Blumensorten meist sehr intensiv riechen.

Bei rossman gibt es welche die richten ziemlich stark . Weis den Namen leider nicht mehr :)